Im SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen werden die Geburtstage der Bewohner/innen immer gebührend gefeiert. So freuten sich kürzlich 22 Jubilar/innen über Torten, Kaffee, Geschenke und tolle musikalische Unterhaltung.

„Hoch sollen sie leben, drei Mal hoch!“ Das bekannte Geburtstagsständchen hallte vor kurzem durch das SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/ Raab. Bei einer großen und fröhlichen Feier wurde auf 22 Bewohner/innen, die in der Corona-Zeit Geburtstag hatten, gebührend angestoßen. Als Gaumenschmaus gab es leckere Torten in verschiedenen Variationen und schmackhaften Kaffee. Für den musikalischen Höhepunkt sorgte eine Musikbox, mit zahlreichen stimmungsvollen Schlagern. „Geburtstage sind immer etwas Schönes. Ich habe mich sehr über die lieben Aufmerksamkeiten gefreut.“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen.

Geburtstage haben einen hohen Stellenwert im SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen. „Jede Bewohnerin und jeder Bewohner ist uns sehr wichtig und dementsprechend werden auch ihre Ehrentage gebührend gefeiert. Wir tun alles dafür, um den Seniorinnen und Senioren einen tollen Tag zu bereiten und freuen uns jedes Mal über die strahlenden Gesichter – auch wenn diesmal etwas verspätet.“, so Sandra Reiss-Masser, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen.