A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura St. Margarethen: Candlelight-Dinner unter dem Motto „Eine Traumreise in den Süden“

2019-05-16T11:36:03 16.05.2019 | Steiermark |

Vor kurzem verwandelte sich das SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen speziell für die Bewohner/innen und deren Angehörige in ein exklusives Haubenrestaurant mit maritimen Flair: Bei einem romantischen Candlelight-Dinner verwöhnte das Küchenteam der SV-Group die Senior/innen und zahlreiche Gäste, wie Hausarzt Dr. Franz Siegl, Apotheken-Familie Fink und Familie Bonstingl mit einem traumhaften, mehrgängigen Menü der Extraklasse – beginnend bei italienischen Köstlichkeiten wurde eine Kreuzfahrt der Kulinarik entlang der Adria auf die Teller gezaubert. Umrahmt wurde das Dinner im Kerzenschein durch romantische musikalische Stücke.

Eine frische musikalische Meeresbrise, kunstvolle Dekorationen im maritimen Design, romantisches Kerzenlicht – vor kurzem verwandelte sich der Aufenthaltsraum des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen für die Bewohner/innen und ihre Lieben in ein feines Haubenrestaurant im glamourösen Stil der Fernsehserie „Das Traumschiff“. „Für diesen besonderen Abend wurde so manch fesches Abendkleid aus der Garderobe geholt. Und auch die Mitarbeiter/innen erfreuten sich an maritimen Outfits.“, freut sich Sandra Reiss-Masser, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen. „Für unsere Bewohner/innen ist der Besuch in einem Restaurant oft beschwerlich, daher holten wir mit der Aktion ‚Candlelight-Dinner’ das Haubenlokal – diesmal unter dem Motto „Eine Traumreise in den Süden“ einfach zu uns ins Haus. Das Candlelight-Dinner kam diesmal bei unseren Bewohner/innen besonders gut an, da wie am Ende einer jeden Traumschiff-Folge das Dessert fulminant mit Sprühkerzen serviert wurde.“

2019-05-23T11:43:19

Fotos

Bildtext

Schönes Candlelight-Dinner im SeneCura St. Margarethen - die Mitarbeiter im maritimen Outfit

Bildtext

Die Bewohner/innen freuten sich über die Aktion "Candlelight-Dinner"

Bildtext

Festlich eingedeckte Tafel für das Highlight

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)