A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Fröhlicher Kegelnachmittag im SeneCura St. Margarethen

2019-06-19T09:40:26 19.06.2019 | Steiermark |

„Alle Neune“ war kürzlich das Ziel der Senior/innen im SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen an der Raab. Beim fröhlichen Kegel-Turnier wurden im Aufenthaltsraum des Hauses die Kugeln geschwungen. Alle Beteiligten nahmen mit viel Spaß und dem nötigen Quentchen Ehrgeiz am Turnier teil – darunter auch ein tierischer Balljunge. Nach der feierlichen Ehrung der Gewinner/innen wurde noch in netter Runde geplaudert und auf die SeneCura-Sportler/innen angestoßen. Die Gewinner/innen durften sich an schönen Preisen erfreuen.

2019-06-19T09:40:26

Fotos

Bildtext

Schöner Kegelnachmittag im SeneCura St. Margarethen an der Raab

Bildtext

Auch ein tierischer Balljunge begleitete die Veranstaltung

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)