A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Heiteres Grillfest im SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/ Raab

2019-08-28T14:03:17 28.08.2019 | Steiermark |

Kürzlich fand im SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/ Raab wieder das alljährliche Grillfest statt. Bei strahlendem Sommerwetter genossen die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen das schöne Fest in vollen Zügen, denn für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung war bestens gesorgt. Zu essen gab es Cevapcici, Koteletts und Würstchen. Aber auch der gegrillte Fisch, Gemüse und die leckeren Bratkartoffel sowie ein vielfältiges Kuchenbuffet kamen bei den Gästen gut an. Zudem sorgte stimmungsvolle Musik für gute Laune unter den Senior/innen. „Ich habe mich köstlich amüsiert bei unserem diesjährigen Grillfest“, erzählt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen. „Es hat wunderbar geschmeckt und die Musik war herrlich. So lässt sich die Sommerhitze aushalten.“

2019-08-28T14:03:17

Fotos

Bildtext

Ein fröhliches Grillfest im SeneCura St. Margarethen

Bildtext

Auch leckeres Obst wurde zum Nachtisch gereicht

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)