Anlässlich des Muttertages besuchte kürzlich die Familienmusik Raminger die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums St. Margarethen. Mit einem heiteren Muttertagskonzert sorgten sie für viel Begeisterung unter den Zuhörer/innen. Viele der Senior/innen ließen es sich nicht nehmen bei dem einen oder anderen Liedchen mitzusingen.

Beschwingte Frühlingsmelodien waren vor kurzem aus dem SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen zu hören. Mit ihren Instrumenten im Gepäck kam die Familienmusik Raminger für ein fröhliches Muttertagskonzert vorbei. Gemeinsam musizierten und sangen sie mit den Bewohner/innen des Hauses heitere Lieder. Auch zahlreiche Angehörige kamen, um ihren Müttern zum Muttertag zu gratulieren. Abgerundet wurde der vernügliche Nachmittag durch ein exklusives Kuchenbuffet des Hauses. „Unser Muttertagskonzert war wirklich toll. Gemeinsam Zeit mit unseren Lieben zu verbringen und Kuchen und Kaffee zu naschen, ist wohl eines der schönsten Dinge, die man sich zum Muttertag wünschen kann.“, lacht eine begeisterte Seniorin.